Amtsgericht, der nächste Termin. Schon wieder!

Die Siedlung Am Steinberg kommt nicht zur Ruhe. Erneute Klage gegen Mieter

steinberg

Schon wieder steht ein Anwohner aus der Siedlung vor dem Amtsgericht, weil der Eigentümer auf Duldung der Modernisierungen klagen möchte.
Mietsteigerungen von rund 400% sind hier an der Tagesordnung. Unfassbar!

 

Am Freitag, den 08.07.2016,  um 9:15, im Saal 356 treffen sich Mieter, Nachbarn, Unterstützer und Pressebeobachter im Amtsgericht Wedding am Brunnenplatz.

 

Einer der Kommentare die wir aus der Siedlung hierzu gehört haben, war “No pasaran”. Ein spanischer Kampfruf, der im Sinn bedeutet, “damit kommen sie nicht durch”.  Das sehen wir auch so. Wir bewundern den ungebrochenen Willen in der Siedlung Am Steinberg. Macht weiter so und lasst euch nicht vertreiben.

 

Entnommen aus FACEBOOK:

Wir rufen alle Reinickendorfer und Berliner auf

Solidarisiert euch mit den Aktiven aus der Siedlung Am Steinberg

Sie kämpfen auch für Euch

 

Erzähl es weiter .... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone